Gran Turismo Sport – Update bringt weitere neue Inhalte

Polyphony Digital überrascht im März mit einem weiteren DLC für das PlayStation 4 exklusive Rennspiel Gran Turismo Sport.

0
146
- Advertisement Article Top Ad -

Seit der Veröffentlichung im Oktober 2017 wurde Gran Turismo Sport monatlich von Polyphony Digital mit neuen Content versorgt. In der Regel werden monatlich neue Fahrzeuge, Strecken und Events für die GT League per Update in das Spiel integriert. Der März 2019 ist in dieser Hinsicht eine überraschende Ausnahme.

Warum? Nun, eigentlich ist das monatliche Update bereits veröffentlicht, aber Polyphony Digital legt noch einen nach. Mit einem weiteren Patch, finden diesen Monat weitere Inhalte ihren Weg in das Spiel.

In der nun verfügbaren Gran Turismo Sport Version 1.36 können Sie sich auf eine Auswahl neuer italienischer und Super-Formel-Fahrzeuge freuen. Dazu gehören unter anderem:

  • 1961 Ferrari 250 GT Berlinetta Passo Corto 250 GT Berlinetta Passo Corto
  • 1988 Lamborghini Countach 25-jähriges Jubiläum
  • 1973 Lancia Stratos
  • Dallara SF19 Super Formel Toyota und Honda

Gran Turismo Sport – Update Trailer verschafft Einblick

Damit aber nicht genug, denn dazu kommt eine neue Track-Erfahrung in Autopolis und zusätzliche Events im Kampagnenmodus. Zudem hat Polyphony noch einen Gran Turismo Sport Patch 1.36 Update Trailer veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here