Half-Life 3 – Das Gerüchtekarussell dreht sich von neuen

0
577
Half-Life 3
- Advertisement Article Top Ad -

Immer wieder wird die Gaming-Szene mit neuen Gerüchten rund um den ersehnten Half-Life 3 Shooter übersät. Dieses Mal haben Dataminer in den Quelldateien der VR-Demo von Valve diverse Stellen mit der Kennzeichnung hl3 gefunden.

Ist dies ein weiterer Hinweis darauf, dass Half-Life 3 nicht mehr weit von uns entfernt ist? Dieses kann zur Zeit nicht beantwortet werden. Eins steht jedoch fest, die Entwickler des Shooters spielen bereits seit einigen Monaten dauernd ein Katz und Maus Spiel mit den Fans. Schon in den Quelldateien von Dota 2 meinten einige der „Gläubiger“ neue Hinweise auf Half-Life 3 gefunden zu haben. Doch diese versanken wieder im Treibsand des Gerüchte-Dschungels.

Auch zu den neuesten Funden schweigt Entwickler Valve emsig. Man könnte sich also durchaus vorstellen, dass einer der Programmierer mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor seinem Bildschirm sitzt und sich ins Fäustchen lacht.

Ob dieses wahr ist oder doch ein Half-Life 3 auf zukommen wird, wird die Zeit zeigen. Und wer weiß, vielleicht wird Valve uns alle vom Stuhl hauen und zu sogar direkt eine VR-Version des Shooters anbieten. Dieses wäre sicherlich der heilige Gral für die Fans der Reihe.