Hollow Knight – Termin für letzte Erweiterung

Bereits in wenigen Wochen dürfen sich die Fans von Hollow Knight über den Release der letzten Erweiterung „Gods & Glory“ freuen. Mitte August erscheint der zusätzliche Content für PC und Nintendo Switch zur gleichen Zeit.

0
197
- Advertisement Article Top Ad -

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge kann man das Erscheinen der Hollow Knight Erweiterung „Gods & Glory“ betrachten. Mit einem lachenden Auge, weil es endlich wieder neuen Content für das Spiel gibt. Mit einem weinenden Auge hingegen, weil es zugleich auch die letzte Erweiterung und das letzte Inhalts-Update ist.

Inzwischen hat Entwickler Team Cherry auch den Termin für das Erscheinen enthüllt. Am 23. August 2018 geht es demnach mit dem Abenteuer weiter. Nach dem Abschluss der Geschichte, dürfen sich die Fans dann noch in einen neuen Spielmodus stürzen. Außerdem bietet das Update noch verschiedene neue Monster, Quests und Gegenstände. Für musikalische Untermalung gibt es dann noch neue Musik von Christopher Larkin.

Wer sich schon einmal auf die neue Erweiterung von Hollow Knight einstimmen möchte, der darf sich übrigens den neuen Teaser anschauen. Das Video haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here