Jurassic World Evolution – Klettert die Steam-Leiter entlang

Mit der Veröffentlichung von Jurassic World Evolution hat Entwickler Frontier Developments augenscheinlich ins Schwarze getroffen. Denn das Spiel steht im Moment auf dem dritten Platz in den Steam-Charts des Jahres 2018

0
398
Jurassic World Evolution
- Advertisement Article Top Ad -

Man nehme ein paar Dinos und werfe diese in ein Management Spiel, das genau zu dem Zeitpunkt veröffentlicht wird, als auch der passende Kinofilm über die Leinwände der Kinos flimmert. Zur Abschmeckung dieser Suppe, sollte man dann noch einen Entwickler nehmen, der sich mit so etwas auskennt und schwupps hat man seine Geldbörse wieder aufgefüllt. Diese Geschichte könnte zumindest auf Jurassic World Evolution passen. Denn genau das ist passiert.

Entwickler Frontier Developments hat vor knapp einem Monat den Themenpark-Manager veröffentlicht und schon jetzt gibt es einen Grund zu feiern. Laut Valve und Webseite zu den Steam Top-Sellern steht Jurassic World Evolution im Moment auf der dritten Stelle der meistverkauften Spiele im Jahr 2018. Nur Fortnite und Kingdom Come: Deliverance konnten sich gegen den Titel durchsetzen und belegen somit Rang 1 und 2.

Im Spiel selbst geht es selbstverständlich um den Aufbau eines Themenparks mit dem gewissen Quäntchen Gefahr. Denn wenn ein solcher Dinosaurier sich aus seinem Gehege verabschiedet, werden die Besucher schnell zu einem kleinen Snack. Fans der Dinos werden also auf ihren Geschmack kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here