Landwirtschafts-Simulator 17 – Release-Termin für nächste Erweiterung

Entwickler Astragon möchte die Fans von Landwirtschafts-Simulator 17 nicht mehr länger auf die Folter spannen, deshalb gibt es nun einen Release-Termin für den zweiten DLC des Titels. Demnach wird die Erweiterung im März erscheinen und dabei 38 neue Fahrzeuge für die virtuellen Bauern bereitstellen.

0
118
Landwirtschafts-Simulator 17
- Advertisement Article Top Ad -

Wer schon immer einen Traktor fahren wollte, doch weder den geeigneten Acker vor der Haustür hat, noch das Kleingeld für die Anschaffung der riesigen Maschine, der kann zumindest virtuell seiner Leidenschaft frönen. Mit dem Landwirtschafts-Simulator 2017 kann man nach Belieben riesige Maschinen wie den Mähdrescher fahren und dabei seinen eigenen Bauernhof zu einem Großgrundbetrieb führen.

Am 13. März 2018 erscheint jetzt die zweite Erweiterung für das Spiel und erweitert die virtuelle Welt der Landwirtschaft um sage und schreibe 38 neue Fahrzeuge.

Unter anderem dürfen sich die Fans auch auf den „weltgrößten Ackerschlepper“ von Big Bud freuen. Eine wahre Höllenmaschine, die die Arbeit im Nu vergehen lässt Des Weiteren gibt es noch weitere neue Marken wie Kuhn, Agrisem, Bednar, Seed Hawk und auch Ropa. Mit dem Ropa Tiger 6 Rübenroder sollte also ebenfalls die Arbeit wie am Schnürchen verlaufen,

Zusätzlich zu den neuen Fahrzeugen sind zwei eBooks in der Erweiterung mit dabei. „Farming Simulator Modding for Dummies“ und „The Art of Modding“ sollten euch in die Welt des Moddings im Landwirtschafts-Simulator 17 einführen.

Das gesamte Paket wird mit 19,99 Euro zu Buche schlagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here