Lego DC Super-Villains – Neues aus der Lego-Welt

Die Gerüchte rund um ein neues Lego Spiel haben sich bewahrheitet, denn mit Lego DC Super-Villains wurde jetzt ein neuer Titel aus dem Universum der Klötzchen angekündigt. In diesem dürft ihr euch selbst als Schurke aus dem DC Universum verdingen und das gleich auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

0
70
- Advertisement Article Top Ad -

Superhelden sind inzwischen doch so langweilig, immer die Welt retten und dabei schön auf seinen Ruf achten. Wer etwas Abwechslung haben und stattdessen so ordentlich auf den Putz hauen möchte, der könnte bei Lego DC Super-Villains sein Zuhause finden.

Publisher Warner Bros. Interactive und Entwickler TT Games haben jetzt den neuen Titel offiziell angekündigt. Erscheinen soll das Spiel am 16. Oktober 2018 und soll dann für PlayStation 4, PC, Xbox One und sogar die Nintendo Switch verfügbar sein.

Im Spiel tretet ihr mit dem „Justice Syndicate“ das Erbe der Justice League an. Allerdings werden die Superschurken wohl nicht gerade für Recht und Ordnung auf den Straßen sorgen. Entweder alleine oder im Koop mit einem Freund könnt ihr euch so in der virtuellen Welt von Lego DC Super-Villains austoben. Einen Vorgeschmack auf dieses Abenteuer gibt euch der neue Ankündigungs-Trailer, den wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here