Life is Strange 2 – Release-Termin der ersten Episode

Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod haben den Release-Termin von Life is Strange 2 bekanntgegeben. Der zweite vollwertige Teil der Reihe soll 5 Episoden beinhalten und Ende September zum Kauf bereitstehen. Das Spiel wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

0
194
- Advertisement Article Top Ad -

Die Katze ist aus dem Sack, denn Life is Strange 2 erscheint am 27. September 2018. Dieses haben Entwickler Dontnod und Publisher Square Enix offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wer sich nicht so lange gedulden möchte, der kann ab dem 25. Juni 2018 mit Die Fantastischen Abenteuer von Captain Spirit einen kleinen Vorgeschmack erhaschen.

Richtig los geht es allerdings erst im September mit der ersten von insgesamt fünf Episoden. Dabei sollen wir ein komplett neues Abenteuer erleben dürfen. Die Welt, wie wir sie kennen soll größer werden und neue Gebiete dazubekommen. Bereits kurz nach der Veröffentlichung der letzten Episode des ersten Teils war allerdings klar, ein Wiedersehen mit Max wird es wohl nicht geben, zumindest nicht als Hauptcharakter. Wir dürfen also mit neuen Helden rechnen.

Im August möchten die Entwickler einige aufgekommene Fragen beantworten und uns dann mehr Hinweise zu der Story, sowie dem Setting von Life is Strange 2 verraten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here