Lords of the Fallen 2 – kommt auch auf den neuen Konsolen

0
95
- Advertisement Article Top Ad -

Lords of the Fallen, seinerzeit von Deck 13 entwickelt, heimste einige Lorbeeren ein und orientierte sich stark an Titeln wie Dark Souls. Die Fortsetzung Lords of the Fallen 2, die bereits für 2015 angekündigt war, wirft jedoch trotz der Ankündigung für die kommende Konsolengeneration die Frage auf, ob und wenn ja, wann sie überhaupt veröffentlicht wird. Denn noch gibt es keine wirklich konkreten Informationen über das Spiel.

Kein Wunder, die Entwicklung von Lords of the Fallen 2 gleicht eher einer Achterbahnfahrt. Schon unter Deck 13 war es holprig, bis Defiant Studios die Entwicklung komplett übernahm, alle bis dahin entstandenen Assets über Bord warf und von vorne begann. Aber auch das hielt nicht lange an, nachdem Publisher City Interactive und Defiant Studios ausfielen. Inzwischen wird das Spiel wahrscheinlich intern von CI Games entwickelt.

Es bleibt also abzuwarten, ob das Spiel in der nächsten Konsolengeneration wirklich das Licht der Welt erblicken wird oder ob sich etwas anderes ergibt.