Lucius 2: The Prohecy – Release am Freitag dem 13.

0
406
- Advertisement Article Top Ad -

Shiver Games hat einen sehr passenden Termin für Lucius 2: The Prophecy gefunden. Ganz im Sinne des Grusel-Faktors wird das Game am 13. Februar 2015, exklusiv auf Steam veröffentlicht und mit 19,99 Euro zu Buche schlagen. Die Frage stellt sich allerdings, ob das auch in Deutschland der Fall sein wird. Schon der Vorgänger-Titel hatte keine USK Freigabe erhalten und wurde sogar indiziert.

Momentan ist eine Vorbestellung von Lucius 2: The Prophecy auf Steam nicht möglich. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass sich an der USK Freigabe auch beim zweiten Teil nichts geändert hat, denn Blut und Brutalität gibt es auch da genug. Als Sohn des Teufels seid ihr nämlich wieder auf der Erde unterwegs und versucht aus einer Nervenheilanstalt zu entkommen. Die Flucht muss allerdings ohne eure übersinnlichen Fähigkeiten organisiert werden, denn diese hat Papa einfach mal mitgehen lassen. Das hindert euch natürlich nicht daran, euch den Weg frei zu metzeln und gehörig für Chaos zu sorgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here