Mafia 4 – Kein neuer Teil geplant

Entwickler 13 arbeitet derzeit nicht an einem Mafia 4 Projekt. Das bestätigte nun Vice President Andy Wilson in einem Interview. Für die Fans ist das auf jeden Fall keine gute Nachricht.

0
218
Mafia 4
- Advertisement Article Top Ad -

Nach der Veröffentlichung von Mafia 3 haben sich die Fans bereits auf die Fortsetzung gefreut. Doch spätestens jetzt kommt die Ernüchterung, denn in einem Interview erklärte der Vice President Andy Wilson, dass die Entwickler im Moment ganz andere Pläne haben und somit kein Mafia 4 entwickeln.

Laut Wilson arbeitet Hangar 13 derzeit an einer komplett neuen Franchise. Doch Details möchte Wilson zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegenüber seinem Interviewpartner nennen. Auch gibt sich der der Vice President von Hangar 13 ziemlich zugeknöpft, was das Genre angeht. Ob es ein Singleplayer oder ein Multiplayer-Projekt ist, kann man ebenfalls nicht mit Sicherheit sagen.

Zu den Gründen, warum es vorerst kein Mafia 4 geben werde, erklärte Wilson, dass Hanger 13 zwar eine große Basis für die Spielereihe hat, doch könne sich nicht ständig alles darum drehen.

Bis die Details zu dem Projekt enthüllt werden, müssen wir uns also noch etwas gedulden. Insgesamt sollte man allerdings niemals nie sagen. Denn obwohl im Moment kein weiterer Teil der Reihe entwickelt wird, könnte es in Zukunft durchaus sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here