Microsoft Flight Simulator – kommt 2021 auf die Xbox Series X|S

0
95
- Advertisement Article Top Ad -

Seit August diesen Jahres ist der Microsoft Flight Simulator für den PC erhältlich und begeistert mit Realismus, einem besonders hohen Detailreichtum und sehr hochwertiger Grafik. Allerdings war der Titel bisher nur für PC-Spieler verfügbar, Konsolenbesitzer waren außen vor. Wie Microsoft nun in einem Blogeintrag ankündigt, kommen im kommenden Sommer auch Besitzer einer Xbox Series X oder S in den Genuss, in das virtuelle Flugzeug zu springen.

Microsoft Flight Simulator – beim Game Pass Ultimate dabei

Microsoft verspricht das gleiche Erlebnis, wie es schon für den PC verfügbar ist. Das bedeutet, dass man vor allem auf der Series X einen ähnlich hohen Detailgrad und alle bekannten Features erwarten kann. DLCs und kostenlose Updates für die Welt sind natürlich auch zu erwarten. Ein genaues Release-Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Wenn ihr einen Game Pass Ultimate besitzt, könnt ihr direkt ab Tag 1 ohne zusätzliche Kosten auf das Spiel zugreifen. Übrigens hat Microsoft bereits einen Trailer zur Konsolenversion veröffentlicht welchen ihr oberhalb der News findet.