Microsoft – Neuigkeiten zum Spiel „Everwild“

0
123

beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

- Advertisement Article Top Ad -

Bereits 2019 hat Microsoft „Everwild“, ein neues Spiel von Rare, zum ersten Mal vorgestellt. Den Grafikstil und die Atmosphäre des Spiels fanden einige schon damals sehr vielversprechend. Anschließend hörte man wenig von dem Spiel, und auch auf der diesjährigen E3 2021 schwieg das Team Xbox. Dies hat offenbar seine Gründe. Es heißt, dass die Entwicklung komplett umgekrempelt wird.

Der erste Creative Director, Simon Woodroffe, hat sich verabschiedet. In der Folge fand ein Umdenken statt und andere Kernmitglieder des Teams wurden ausgetauscht. Deshalb wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir das Ergebnis zu sehen bekommen. Hoffnungsvoll stimmt, dass intern nun von einem Release im Jahr 2024 die Rede ist.

Nun soll Gregg Mayles die Entwicklung für Rare leiten. Er arbeitet bereits seit 1989 für den Entwickler und war an Hits wie „Donkey Kong Country“ beteiligt. Klingt allerdings nach einigen Turbulenzen hinter den Kulissen, denn die Entwicklung von „Everwild“ soll bereits seit 2014 laufen. Ein Release im Jahr 2024 würde dann einen Entwicklungszyklus von rund zehn Jahren bedeuten.

Anonymen Quellen zufolge gab es Probleme, dem Gameplay eine klare Richtung zu geben. So war das Spiel im Jahr 2020 noch eine Art Third-Person-Spiel mit God-Game-Aspekten. Probleme gab es vor allem deshalb, weil das Rare-Management einen Titel komplett ohne Kämpfe haben wollte. Mal sehen, ob dieser Plan aufgeht oder ob am Ende ein komplett anderes Spiel herauskommt. Den damaligen Trailer aus dem Jahre 2019 findet ihr oberhalb dieser News.

tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.