Mortal Kombat 11 – neuer Trailer und DLC Informationen

Die Kampftruppe im Mortal Kombat 11 wird immer dynamischer. Jetzt haben die Macher mit Noob Saibot einen weiteren klassischen Charakter bestätigt. Außerdem wurde das erste DLC-Zeichen schon bestätigt.

0
156
Mortal Kombat 11
- Advertisement Article Top Ad -

Die Fans hatten ihn gefordert, und NetherRealm hat die Community vernommen: Während eines Live-Panels bei der C2E2 in Chicago hat das Entwicklungsstudio nun bestätigt, dass Noob Saibot auch im Mortal Kombat 11 mit dabei sein wird. Ein weiterer Klassiker der Beat’em Up-Serie wird somit mit von der Partie sein. Noob Saibot gab ursprünglich sein Debüt in Mortal Kombat 2.

Im Einklang mit der Ankündigung hat NetherRealm auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns Noob Saibot in Aktion zeigt; du kannst diesen Clip oberhalb dieser News anschauen.

Shang Tsung ist erster DLC-Kämpfer in Mortal Kombat 11

Aber vorher gibt es noch eine weitere News: Shang Tsung, eine weitere bekannte Figur, wurde nun offiziell als erster DLC-Kämpfer vorgestellt. Er wird nicht bei der Veröffentlichung verfügbar sein, aber kurz darauf für Mortal Kombat 11.

Besser noch: Einer der berühmtesten Charaktere des Franchise bleibt sich selbst treu, denn NetherRealm konnte den ursprünglichen Filmschauspieler dieses Protagonisten, Cary-Hiroyuki Tagawa, gewinnen. Er steht für das Spielcharakter-Modell und verleiht ihm auch wieder seine unverwechselbare Stimme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here