Mortal Kombat 11: Spawn kommt im März

0
76
Mortal Kombat 11
- Advertisement Article Top Ad -

Todd McFarlane, der Schöpfer von Spawn hat auf Twitter mehrere Bilder von Spawn’s Actionfigur gepostet, die auf dem Charakterdesign von Mortal Kombat 11 basieren. Er schreibt dazu, dass Spawn im März 2020 im Spiel erscheint. Der offizielle MK11-Twitter-Account ist etwas klarer und nennt als Datum den 8. März 2020 – höchstwahrscheinlich für Kombat-Pack-Besitzer, die eine Woche zuvor auf die DLC-Charaktere zugreifen können.

Mortal Kombat 11 – weitere Kombat-Pack noch unbestätigt

Das Kombat Pack enthält sechs DLC-Charaktere, darunter Shang Tsung, Nightwolf, Terminator T-800, Sindel, The Joker und Spawn. Spawn ist der sechste und letzte Charakter aus dem (ersten) Kombat-Pack. Ein zweites Kombat-Pack wurde noch nicht angekündigt, aber aufgrund des großen Erfolgs ist es nicht unwahrscheinlich.