Mortal Kombat X – Kostenlose Nutzung von einigen DLC Charakteren

0
268
- Advertisement Article Top Ad -

Normalerweise wird man einige Charaktere für das Prügelspiel Mortal Kombat X nur im Rahmen eines DLC Paketes erwerben können, doch soll es auch eine Möglichkeit geben diese quasi erst einmal auszuprobieren.

Per Twitter hat der zuständige Entwicklungsleiter Ed Boon den Premiere Tower bestätigt, einen Teil des Challenge Tower Features. Dieses wird es möglich machen die DLC Charaktere auszuprobieren. Allerdings werden die spielbaren Charaktere nach einem bestimmten Zeitraum wechseln, MOBA Spieler kennen das System bereits als Free Rotations Slots. Beispielsweise wird man für einige Tage Jason im Pool der zur verfügenden Charaktere finden.

Der Prügelkracher Mortal Kombat X wird bereits am 14. April für PC, PlayStation3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Allerdings wird es keinen offiziellen Release in Deutschland geben. Der Titel hat es, verursacht durch die bildhafte Gewaltdarstellung und die fliegenden Körperteile, nicht durch die USK Prüfung geschafft.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here