Need for Speed – PC Version erscheint im Jahr 2016

0
384
Need for Speed
- Advertisement Article Top Ad -

PC-Besitzer, die gleichzeitig Fans von Need for Speed sind, müssen jetzt stark sein, denn wie nun bekannt wurde, wird sich die PC-Version des Rennspiels um einige Monate verschieben. Der Entwickler Ghost Games enthüllte via Blog-Eintrag, dass man noch einige Zeit brauche, um an einem weiteren Feature zu arbeiten.

Die Nachfrage nach einer PC-Version von Need for Speed ohne einen Framelock war augenscheinlich so enorm, dass die Entwickler sich für einen Aufschub des Rennspiels entschieden haben.

Erst im Frühjahr 2016 soll demnach Neef for Speed für den PC erscheinen. Der Release soll dann selbstverständlich mit allen Updates und Inhalten durchgeführt werden, welche in der Zwischenzeit auch für die Konsolen erschienen sind. Die Veröffentlichung der Konsolen-Versionen soll übrigens nicht von dem Aufschub beeinträchtigt werden. Auch die Closed-Beta von Need for Speed wird planmäßig für Konsolen-Besitzer durchgeführt. Für Konsolen wird Need for Speed dann planmäßig am 5. November 2015 veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here