Nier: Automata – Release-Termin für ersten DLC

Publisher Square Enix hat den Release Termin für den ersten Nier: Automata DLC enthüllt. Bisher war nur der japanische Termin bekannt, doch jetzt steht auch das Datum für die westliche Veröffentlichung der Erweiterung mit dem Namen 3C3C1D119440927 fest. Und dieses ist eigentlich eine Überraschung, da es bereits wohlbekannt ist.

0
1955
Nier: Automata
- Advertisement Article Top Ad -

Zugeben der Name des ersten Nier: Automata DLC’s ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Dieser lautet nämlich 3C3C1D119440927 und soll schon bald veröffentlicht werden. Der Termin für die Veröffentlicht war für europäische Fans allerdings noch ein pures Mysterium, doch das wurde nun entzaubert.

Via Twitter hat Publisher Square Enix das Geheimnis gelüftet und den Release-Termin für DLC 3C3C1D119440927 in der westlichen Welt bekanntgegeben. Das Datum ist an sich gar keine Überraschung, denn dieses stimmt mit dem japanischen Termin überein. Am 2. Mai 2017 ist es demnach soweit.

Der DLC bringt unter anderem drei Arenen mit sich. Diese warten unter anderem mit Bosskämpfen und diversen anderen Herausforderungen auf. Wer die Aufgaben abschließt darf sich selbstverständlich auch über Beute in Form virtuellen Goodies freuen. Unter anderem kann man Kostüme und auch Musikstücke bekommen. Außerdem stehen verschiedene Nebenaufgaben bereit und möchten von den Spielern von Nier: Automata gelöst werden.

Bei zweien der Bosse, die in den Arenen auf die Spieler warten, haben sich die Entwickler übrigens etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn diese präsentieren sich als Abbilder der beiden Studiochefs Yosuke Matsuda von Square Enix und Kenichi Sato vom Entwicklerstudio Platinum Games.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here