Nintendo Switch – neue Titel geleakt

Spieler auf der Switch von Nintendo können sich wahrscheinlich einige Neuigkeiten in Punkto Spiele freuen, denn nun sind anscheinend drei bekannte Titel durchgesickert.

0
129
Nintendo Switch
- Advertisement Article Top Ad -

Spieler auf der Hybrid-Konsole Nintendo Switch können sich in den nächsten Monaten auf drei neue Titel freuen. Zumindest ein Leak, welcher seinen Ursprung beim US-Händlers Best Buy hat, deutet dies jetzt an. Das System der Handelskette hatte bereits mehrere Male Spiele bekannt gemacht, bevor sie offiziell angekündigt wurden.

In diesem Fall erschien Persona 5 für den Switch im System; der bekannte Twitter-Leaker Wario64 berichtet dies nun und beweist es mit Screenshots. Die SKU- und UPC-Nummern bei Best Buy jedenfalls sind echt, so dass es sich wohl um kein gefälschtes Bild handelt. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich hierbei lediglich um eine fehlerhafte Aufnahme des Spiels in das System des Händlers handelt.

Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher gering, da Atlus kürzlich eine Persona 5 Ankündigung für den 25. April 2019 bekannt gegeben hat. Eine Vorstellung der Nintendo Switch-Version am Ende des Monats ist also vorstellbar.

In diesem Zusammenhang werden auch zwei weitere Leaks etwas mehr Gewicht erhalten, denn neben Persona 5 sind The Legend of Zelda: A Link to the Past und die Metroid Prime Trilogy nun auch im System des Einzelhändlers erschienen. Vor allem die letztgenannte Trilogie ist seit geraumer Zeit Gegenstand von Gerüchten.

Nintendo Switch – Offizielle Release oder Informationen fehlen derzeit

Release-Termine ergeben sich nicht aus dem Händlersystem, so dass wir noch auf offizielle Ankündigungen warten müssen. Auch hinsichtlich der tatsächlichen Existenz der Nintendo Switch Spiele müssen wir derzeit noch auf eine offizielle Ankündigung warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here