Nintendo Switch – Star Wars Saga kommt auf die mobile Konsole

In diesem Jahr erhält der Switch endlich sein allererstes Spiel aus dem Star Wars Universum. Das erwartet dich und deine mobile Spielekonsole.

0
97
- Advertisement Article Top Ad -

Während die Star Wars Celebration in vollem Gange ist und morgen Jedi: Fallen Order im Vordergrund stehen wird, gibt es bereits heute eine neue Ankündigung für Nintendo Switch Besitzer, die am 13. September 2019 auf der Nintendo-Konsole erscheinen wird. Zen Studios, bekannt für seine Flipperspiele, arbeitet an Star Wars Pinball, das viele der bekannten Orte der gesamten Saga von The Dark Threat bis The Last Jedi in 19 verschiedenen Flossen umgesetzt hat. Solo“ und „Rogue One“ sind ebenfalls enthalten. Ihr könnt das Spiel sogar im Handheld-Modus erleben, wenn der Bildschirm vertikal gedreht wird. HD Rumble wird ebenfalls unterstützt.

Star Wars Pinball für Nintendo Switch in zwei Versionen erhältlich

Es ist überraschend, dass Star Wars Pinball nicht nur digital, sondern auch als physische Version erhältlich sein wird. Zu den exklusiven Funktionen der Nintendo Switch Version gehört die Cantina Jukebox, mit der ihr beim Navigieren durch die Menüs wählen könnt, welche Star Wars-Musik ihr hören wollt. Darüber hinaus ist der Karrieremodus so konzipiert, dass er unterhaltsame Herausforderungen für die Portabilität von Konsolen bietet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here