Nioh 2 – Neues Hardcore Rollenspiel

Die Welt von Nioh wird sich weiterdrehen, denn inzwischen wurde Nioh 2 offiziell angekündigt. Wer allerdings auf spannende Details hofft, der wird enttäuscht. Einzig und alleine einen Trailer dürfen wir bewundern.

0
220
- Advertisement Article Top Ad -

Erst vor etwas über einem Jahre ist der erste Teil rund um Seemanns William erschienen. Doch die Entwickler aus dem Hause Team Ninja arbeitet bereits an einem zweiten Teil. Nioh 2 wurde nämlich gestern offiziell vorgestellt.

Die Pressekonferenz von Sony hat somit eine weitere Neuigkeit enthüllt. Viel ist allerdings noch nicht über Nioh 2 bekannt. Das zuständige Team hat lediglich einen Trailer gezeigt, der uns einige kleine Szenen zeigt. Hier sind wir wieder als William im alten Japan unterwegs und kämpfen gegen einen Feuerdämon. Interessanterweise verwandelt sich William dann selbst in einen Dämon. Hat der Protagonist etwas neue Kräfte entdeckt? Diese Antwort bleiben uns die Entwickler schuldig und warten wohl darauf, welche Spekulationen sich aus der Vorstellung entwickeln.

Unklar ist außerdem, wann der Titel erscheint und welche Plattformen dieses Mal bedient werden. Spannend wird es bei der Frage ob das zuständige Team es noch einmal mit einer PC-Version versucht. Denn während die Fans das Hardcore-Rollenspiel auf der PS4 feierten, hatte die PC-Version diverse Fehler und Kinderkrankheiten.