Past Cure – Neuer Cinematic Trailer

Der deutsche Entwickler Phantom 8 will am 23. Februar 2018 endlich sein erstes Spiel Past Cure auf den Markt bringen. Kurz vor dem Release wurden nun ein neuer Cinematic Teaser Trailer und auch der offizielle Soundtrack veröffentlicht. Vor allem der Teaser zeigt uns eine interessante Mischung aus der Realität und der Gedankenwelt.

0
180
- Advertisement Article Top Ad -

Das Berliner Studio Phantom 8 befindet sich im Moment auf der Zielgeraden für das erste Spiel Past Cure. Dieses sollte eigentlich Ende des Jahres 2017 erscheinen, wurde allerdings verschoben, da das Studio die Möglichkeit bekam den Titel auch als Retail-Version zu veröffentlichen.

Am 23. Februar 2018 wird Past Cure nun für PC, Xbox One and PC veröffentlicht. Für ein Erstlingswerk ist das sicherlich ein ehrgeiziger Plan.

Im Spiel werden wir in die Rolle des Ex-Söldners Ian schlüpfen, der nach diversen Experimenten in geheimen Laboren Fähigkeiten im Bereich Telekinese entwickelt hat. Mit seinen Freunden versucht er herauszufinden, was ihm tatsächlich passiert ist und wie weit die Versuche gegangen sind. Es gibt vor allem eine Frage im Spiel, die gelöst werden muss. Wieso träumt Ian von einer seltsamen Parallelwelt, in der ihn eine Art Porzellanmänner verfolgen. Diese Welt scheint sich immer mehr mit der Realität zu vermischen, zumindest für ihn. Das Spiel soll laut den Entwicklern die Genres Horror, Action und Thriller vermischen. Ist also wohl kein Titel für Gaming-Fans mit schwachen Nerven.

Ein neuer Cinematic Teaser Trailer soll uns auf den Kauf einstimmen. Diesen findet ihr am Anfang unseres Artikels. Im Folgenden ist noch der Soundtrack zu finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here