Pizza Connection 3 – Forschung im Video

Publisher Assemble Entertainment hat ein neues Video zu Pizza Connection 3 veröffentlicht. Dieses bringt uns die Forschung im Spiel näher. Um nämlich erfolgreich zu sein, muss man mit seiner Konkurrenz mithalten und damit man es kann, sollte man nicht nur neue Techniken, sondern auch neue Dekorationsmöglichkeiten freischalten.

0
138
- Advertisement Article Top Ad -

Auch wenn die Pizza noch so lecker ist, die Konkurrenz schläft nicht und bietet diese vielleicht genauso gut an. Deshalb ist es auch in der virtuellen Welt von Pizza Connection 3 enorm wichtig, nicht nur kulinarisch, sondern auch in anderen Gebieten einen Schritt voraus zu sein.

Wie das funktioniert hat jetzt Publisher Assemble Entertainment in einem Video verraten. Das erklärt uns die diversen Möglichkeiten, um Technologien oder auch Restaurant Einrichtung zu erforschen. So kann man sein Geld beispielsweise in Marketing-Maßnahmen investieren, die uns eine Säule mit Werbung buchen lassen. Die Pizzahungrigen werden dann direkt zum Restaurant geschickt. Selbstverständlich können wird ebenfalls unsere Gangster verbessern, denn was wäre eine italienische La Familie ohne die richtigen Mitglieder?

Pizza Connection 3 soll am 22. März 2018 veröffentlicht werden und uns in eine neue Dimension des Pizzabackens schicken.

Wer alle Details zu den Forschungsmethoden wissen möchte, der findet das angesprochene Video übrigens am Anfang des Artikels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here