PlayStation Plus – Was erwartet uns im Mai?

Die Bekanntmachung der PS Plus Spiele für Mai 2019 verschiebt sich ein wenig. Erst am 1. Mai 2019 werden wir genau erfahren, welche Spiele auf unserer Playstation 4 landen werden. Es gibt jedoch bereits die LineUps aus Asien und Japan, die uns bereits jetzt verraten, was uns erwartet.

0
107
PlayStation Plus
- Advertisement Article Top Ad -

In Japan findet sowohl Darksider’s Warmastered Edition als auch Metal Gear Survive ihren Weg ins PlayStation Plus Abonnent. Beide Spiele sind auch für den europäischen Markt sehr interessant. Vermutlich wird es aber nur Metal Gear Survive zu uns schaffen. Warum? Nun, im asiatischen Raum steht der Titel auch schon für kommenden Monat für PlayStation Plus-Kunden zur Verfügung. Zusätzlich gibts im asiatischen Raum auch noch The Witness im Paket. Da diese bereits für den Abonnementdienst in Deutschland freigegeben wurde, gehen wir davon aus, dass sich das zweite Spiel in Europa wieder ändern wird.

Das PlayStation Plus Angebot unter der Lupe

Werden die PlayStation Plus-Kunden mit Metal Gear Survive zufrieden sein? Dies wird sich wohl am 1. Mai 2019 zeigen. Vielleicht hat man aber für uns ein paar ganz andere Leckerbissen anzubieten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here