Pokémon Quest – Dann kommt die mobile Version

Das kostenlose Pokémon Quest kommt auf die mobilen Geräte. An sich keine Überraschung, wurde der Titel doch bereits angekündigt. Allerdings gibt es jetzt einen konkreten Release-Termin, sowohl für iOS, als auch für Android Geräte. Im Moment ist außerdem eine Vorabregistrierung möglich, damit man bei der Veröffentlichung sofort loslegen kann.

0
147
Pokémon Quest
- Advertisement Article Top Ad -

Bisher ist Pokémon Quest auf der Nintendo Switch spielbar, doch das putzige pixelartige Free2Play Spiel wird in wenigen Tagen auch die mobilen Geräte erobern. Laut Nintendo wird die Veröffentlichung des Titels am 27. Juni 2018 erfolgen. Pokémon Quest ist dann für iOS und Android Geräte verfügbar.

Das Spielen kostet zwar nichts, doch kann man sein Echtgeld in verschiedene Gegenstände investieren, wenn man zu der ungeduldigen Sorte Spieler gehört. Wer ungeduldig ist, der kann sich übrigens inzwischen vorab registrieren und ist somit ganz sicher, dass er oder sie sofort beim Launch loslegen kann.

Das Spiel kommt in typischer Pokémon Manier daher. Ihr könnt mit eurem Team an Taschenmonstern die Insel Kubo erkunden und dabei spannende Kämpfe und Abenteuer erleben. Insgesamt drei kleine Monster sind dabei in eurem Team vertreten. Die Attacken der Pokémon werden auf dem Bildschirm eingeblendet und können dann durch Antippen ausgelöst werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here