Pokémon Switch – Offizielle Vorstellung im Mai?

Die Gerüchteküche rund um Pokémon Switch brodelt, denn es könnte sein, dass die offizielle Vorstellung des Spiels bereits im Mai oder kurz davor stattfindet. Grund zu dieser Annahme gibt eine anonyme Quelle, die wissen will, dass bereits im Mai Merchandising Produkte vorgestellt werden sollen.

0
134
Nintendo Switch - Pokémon Switch
- Advertisement Article Top Ad -

Dass es ein Pokémon Switch Spiel geben wird, ist klar wie Kloßbrühe. Doch wann dieses offiziell vorgestellt wird, das ist noch ein großes Geheimnis der Pokémon Company. Bisher hat sich der Entwickler noch nicht in die Karten schauen lassen. Auch der Name des Spiels ist noch unter Verschluss. Doch die Geheimniskrämerei könnte bereits in wenigen Wochen ein Ende haben, zumindest wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken mag.

Laut der Webseite Pokegraph möchte das Unternehmen Bandai bereits im Mai 2018 neue Merchandise Produkte für Pokémon Switch vorstellen. Diese Information soll ein anonymes Vögelchen gezwitschert haben, dass laut Pokegraph sehr verlässlich ist. Die Quelle können wir jedoch an dieser Stelle dennoch nicht überprüfen.

Nimmt man allerdings an, dass die Information keine Ente ist, sondern sich tatsächlich bewahrheitet, so kann man davon ausgehen, dass die Pokémon Company noch Anfang Mai oder kurz vorher das Spiel offiziell vorstellen wird.

Spätestens mit der Veröffentlichung der Merchandise Produkte wird nämlich auch der Name bekannt. Inhalte könnten so nämlich ebenfalls geleakt werden. Doch das Recht auf die erste offizielle Enthüllte will sich der Entwickler sicherlich nicht nehmen.

Wir dürfen also an dieser Stelle gespannt bleiben und die Neuigkeit erst einmal als Gerücht betrachten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here