Purrfect Date – Date mit einer Katze gewünscht?

Virtuelle Dates sind an sich immer das Gleiche, langsam kann man diese schon fast nicht sehen, doch zum Glück gibt es Purrfect Date, ein Dating-Sim Game der etwas anderen Art. Denn ab sofort kann man auch mit einer Katze auf ein aufregendes Date gehen. Die Stubentiger haben dabei verschiedene Persönlichkeiten und helfen den Menschen ein Geheimnis zu lösen.

0
98
- Advertisement Article Top Ad -

Katzen, sie sind überall, im Fernsehen, auf YouTube und auf Social Media. Katzenvideos machen viele Menschen glücklich, man kommt schier nicht mehr vorbei an den mauzenden Ungeheuern. Nur ein Genre wurde bisher noch von Katzen verschont. Im Gaming-Bereich trotteten die Tierchen zwar ab und zu durchs Bild, doch so richtig breit machen, das konnten sie sich nicht. Mit Purrfect Date ändert sich dieser Zustand jedoch schlagartig.

Der Entwickler Bae Team hat das Dating-Spiel inzwischen auf Steam veröffentlicht. Viele verschiedene Katzen warten auf die Menschen, die sich als Forscher präsentieren und eine geheimnisvolle Katzeninsel untersuchen möchten. Doch wer glaubt, dass es sich bei Purrfect Date nur um eine oberflächliche Dating-Sim handelt, der irrt. Die Spieler müssen nämlich einige Geheimnisse enthüllen und dürfen dabei auf die Unterstützung der Katzen hoffen. Gespickt mit Spannung und britischen Humor kann man durchaus in das neue Abenteuer eintauchen.

Definitiv Lust auf mehr, bekommt man auch bei den witzigen Video-Trailern, die immer wieder mit lustiger Musik untermalt worden sind. Bei dem neuesten Video handelt es sich um den Launch-Trailer. Das Filmchen wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten und haben es für euch am Anfang des Artikels platziert. Doch Vorsicht, bei der Musik im Video, herrscht definitiv Ohrwurmgefahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here