Rainbow Six: Siege – Release-Version wird 10 Mehrspieler-Karten enthalten

0
401
Rainbow Six: Siege
- Advertisement Article Top Ad -

Allzu groß wird die Kartenausbeute bei Rainbow Six: Siege beim Release nicht sein. Bei den Multiplayer-Maps werden insgesamt 10 Stück auf die Käufer des Shooters warten. Dieses erklärte Level-Designer Benoit Deschamps in einem Interview mit dem englischsprachigen Magazin PC Gamer.

Deschamps fügte allerdings zu dieser Aussage hinzu, dass weitere Inhalte für Rainbow Six: Siege bereits in Arbeit seien. Man habe Ideen für rund 50 verschiedene Multiplayer-Maps gesammelt, alle seien durchaus realistisch und umsetzbar, erklärte der Level-Designer aus dem Hause Ubisoft. Wie es also scheint, werden die Entwickler keine Langweile unter den Rainbow Six: Siege Fans aufkommen lassen.

Der Release von Rainbow Six: Siege wurde übrigens kürzlich verschoben. Der Shooter soll nun, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, am 1. Dezember 2015 für PC und die beiden Next-Gen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wer sich bereits vorab ein Bild über den Shooter machen möchte, der kann sein Glück bei der Beta-Auswahl versuchen. Die Anmeldungen hierzu sind immer noch auf der offiziellen Website offen. Die Tore zur Beta werden sich am 24. September 2015 öffnen.