Resident Evil: Revelations 2 – Offizieller Koop-Modus für PC kommt doch

0
356
- Advertisement Article Top Ad -

Einen wahren Shitstorm gegen sich lösten die Entwickler von Resident Evil: Revelations 2 aus, als sie verkündet haben, dass es, trotz frühere Versprochen, keinen lokalen Koop-Modus für die PC Version des Spiels geben wird. Die Fans des Survival-Games ließen sich augenscheinlich auch nicht von dem inoffiziellenm Koop-Modus eines Modders beruhigen oder gar beeindrucken. Die Protestwelle auf den sozialen Medien gegen die Politik von Capcom riss nicht ab.

Dass der Kunde ein König sein sollte, dämmerte schließlich wohl auch Capcom, der Entwickler schlug nun ganz andere Töne an und verkündete, dass der lokale Koop-Modus auch von offizieller Seite eingeführt wird. Im gleichen Atemzug entschuldigten sich die Entwickler für den Fehler in der Beschreibung des Games und gaben zu,, dass der Koop-Modus eigentlich überhaupt nicht für die PC-Version vorgesehen war.

Schneller als von den Fans erwartet, hat Capcom nun einen Beta-Patch auf Steam veröffentlicht und bittet alle interessierten Spieler um Feedback. Der Split-Screen Modus kann übrigens sowohl in der Kampagne als auch im Raid-Modus genutzt werden..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here