Rockstar Games – Gerüchte um neues Spiel

0
31
Rockstar Games
- Advertisement Article Top Ad -

Es kursieren Gerüchte über ein neues Spiel, an dem Rockstar Games künftig arbeiten wird. Es soll sich dabei weder um einen Bully 2 noch um einen GTA 6 handeln. Vielmehr wartet etwas völlig Neues, ein Open World Spiel aus dem Mittelalter, auf die Fans. Dies jedenfalls behauptet der Reddit-Benutzer iknowstuff312, der bereits von dem Plot von Red Dead Redemption 2 und neuen Inhalten für GTA Online Kenntnis gehabt hat.

Der Schauplatz für das neue Rockstar-Projekt soll Westeuropa sein. Wie bei einem mittelalterlichen Spiel werden Schwertkämpfe und Duelle ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sein, das im dritten Quartal 2021 erscheinen soll, aber in naher Zukunft angekündigt wird.

Rockstar Arbeiten am Projekt namens „Projekt Mittelalter“ bereits gestartet

Nicht direkt bestätigt, aber ein wenig untermauert durch ein LinkedIn-Profil, in dem ein Rockstar-Mitarbeiter sagt, dass er an einer neuen IP arbeitet, für die er für die Schaffung mittelalterlicher Umgebungen mitverantwortlich ist. In diesem Zusammenhang wird das Spiel als „Projekt Mittelalter“ bezeichnet. Dies hat man bereits im April dieses Jahres im Resetera -Forum erwähnt.

Alle diese Informationen sind natürlich sehr vage und müssen nicht der Wahrheit entsprechen. Zumindest solange nicht, bis sie von Rockstar Games offiziell bestätigt. Bis dahin betrachte sie als das, was sie sind: nur Gerüchte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here