SEGA – Hardcore Test für versierte Zocker

0
112
- Advertisement Article Top Ad -

Das Unternehmen SEGA sucht online nach seinen größten Fans: Da der Publisher bald sein 60-jähriges Firmenjubiläum feiert, startet man einen Online-Test an den jeder teilnehmen kann. Es müssen 60 Fragen in 60 Minuten beantwortet werden. Drei Termine im Januar stehen zur Teilnahme am Online-Test an. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, einige (kuriose) Preise zu gewinnen.

Die 60 Fragen beziehen sich auf Produkte und die Geschichte von SEGA. Ihr müsst bereit sein, Fragen zu Spielen, Technologien des Unternehmens und sogar zum Management zu beantworten. Es klingt so, als hätte ein Laie kaum eine Chance, diesen Test einfach zu absolvieren. Dies ist wohl auch den Publisher klar, daher könnt ihr den Test bis zu dreimal absolvieren, um eure Ergebnisse zu verbessern. Allerdings werden euch jedes Mal leicht unterschiedliche Fragen gestellt. SEGA stellt das Ganze wie ein Seminar oder eine Prüfung an der Universität/Schule vor.

Knackiger Test von SEGA mit „mageren“ Belohnungen?

Ihr könnt euch ab dem 12. Januar 2021 auf der Webseite für den SEGA-Test einschreiben. Die Prüfungen selbst finden am 23. und 24. Januar statt. Die Ergebnisse und Gewinner werden am 6. Februar 2021 bekannt gegeben. Leider werden die Sachpreise nur an die Gewinner in Japan geschickt. Dabei handelt es sich jedoch ohnehin nur um Kleinigkeiten, wie signierte Fotos mit Marketing-Charakter.

Aber im Großen und Ganzen ist es eine sehr lustige Idee. Wir jeden Fall sind auf die Fragen gespannt. Solltet ihr euch zum Test anmelden wünschen wir euch viel Spaß & Erfolg.