Shadow of the Tomb Raider – Release-Termin und Teaser

Publisher Square Enix hat Shadow of the Tomb Raider wie versprochen tatsächlich offiziell angekündigt. Das Unternehmen hat dabei nicht nur den Release-Termin bekanntgegeben, sondern auch einen kurzen Teaser veröffentlicht. Damit haben sich die Leaks als Wahrheit herausgestellt.

0
95
- Advertisement Article Top Ad -

Erst gestern haben wir davon berichtet, dass im Quellcode der Webseite von Shadow of the Tomb Raider der offizielle Release-Termin versteckt war. Dieser Leak hat sich nun bewahrheitet, denn Publisher Square Enix hat das neue Lara Croft Abenteuer für den 14. September 2018 veröffentlicht.

Details zur Geschichte gibt es allerdings noch nicht, an dieser Stelle geben sich Publisher und Entwickler noch recht zugeknöpft. Immerhin dürfen sich die Fans über einen kurzen Teaser freuen, der zumindest das Setting und einige Szenen aus dem letzten Teil der Trilogie zeigt. Zu sehen ist ein Dschungel, Pyramiden und hohe Klippen. Es ist daher durchaus logisch, wenn wir uns entweder in Süd- oder auch Mittelamerika vielen Gefahren als Lara stellen müssen.

Noch müssen wir uns allerdings gedulden, bis das erste Gameplay-Material veröffentlicht wird. Laut Square Enix wird am 27. April 2018 ein großes Reveal-Event stattfinden.

Ein weiterer Leak hat sich übrigens ebenfalls bestätigt, denn Shadow of the Tomb Raider wird tatsächlich für PC, Xbox One und PlayStation 4 zur gleichen Zeit veröffentlicht. Eine Exklusivität gehört somit nicht mehr zu dem Plan der Verantwortlichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here