Star Wars: Knights of the Old Republic – Remake im Anmarsch?

0
57
Star Wars: Knights of the Old Republic
- Advertisement Article Top Ad -

Star Wars: Knights of the Old Republic (KOTOR) bekommt anscheinend ein neues Remake. Bereits Anfang des Jahres gab es dazu Berichte in diversen Blogs. Dabei wurde Aspyr als Entwickler angeheuert, wie jetzt durchgesickert ist. Diese sind auf Portierungen spezialisiert und haben bereits ältere Spiele wie „Star Wars: Jedi Knight – Jedi Academy“ auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch gebracht.

Star Wars: Knights of the Old Republic mehr als nur ein Remake

Allerdings soll es sich bei dem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic nicht um eine einfache Portierung handeln, sondern vielmehr um ein aufwändiges Remake. Auch das Gameplay soll laut anderen Gerüchten eine Überarbeitung durchlaufen und sich mehr in Richtung eines Action-RPGs bewegen. Doch das bleibt abzuwarten – denn eine offizielle Bestätigung steht bislang noch aus.