Stranded Deep – Gratis im Epic Games Store

0
87
Stranded Deep
- Advertisement Article Top Ad -

Heute gibt es ein weiteres kostenloses Spiel, dieses Mal ist es Stranded Deep. Dies ist der nächste Titel in der Giveaway-Aktion des Epic Game Stores, die bis Silvester läuft. Bis dahin bekommt ihr jeden Tag einen neuen kostenlosen Titel, der nach 24 Stunden durch einen neuen ersetzt wird. Einmal in der Spielebibliothek, kann man die besagten Spiele auch herunterladen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu spielen. Einige Titel müssen auch nicht heruntergeladen werden, sondern landen sicher auf GeForce Now, um gestreamt zu werden.

Stranded Deep – „Gratis-Urlaub“ auf einer einsamen Insel

Das heutige Spiel Stranded Deep ist ein Survival-Spiel, das die Geschichte eines Überlebenden eines Flugzeugabsturzes erzählt. Ihr seid alleine auf einer Insel im Pazifik gestrandet und macht euch auf, diese zu erkunden. Dabei solltet ihr euch euren Überlebensinstinkt bedienen. Einige Leute wünschen sich wahrscheinlich, gerade jetzt auf einer einsamen Insel gestrandet zu sein, so ganz ohne Corona Trouble, oder?