Tales from the Borderlands – Episode 2 wird nächste Woche released

0
242
- Advertisement Article Top Ad -

Ganze fünf Monate saßen die Fans von Tales from the Borderlands auf dem Trockenen, doch nächste Woche wird die Dürrezeit endlich vorbei sein. Wie der Entwickler Telltale Games auf der PAX East in Boston ankündigte, wird nämlich am Dienstag dem 17. März 2015 die zweite Episode von Tales from the Borderlands released. Dabei gilt wahrscheinlich das von Telltales Games angewandte Verhaltensmuster, welches besagt, dass die Playstation Versionen einen Tag später zum Download bereit stehen werden.

Fiona und Rhys dürfen sich also endlich wieder in neue Abenteuer stürzen, und begegnen dabei einem bekannten Gesicht. Einen Auftritt in Atlas Mugged wird nämlich, der schon aus den Shootern bekannte, Scooter haben.

Einen kleinen weiteren Einblick in die nächsten Abenteuer, lieferte Telltales Games dann auch noch, denn die Verantwortlichen versprachen, dass auch Handsome Jack im Verlauf der Geschichte von Tales from the Borderlands eine wichtige Rolle übernehmen soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here