The Division 2 – Release-Termin und Infos

Ubisoft hat den Release-Termin für das kommende The Division 2 enthüllt. Somit erscheint der Shooter im Frühjahr 2019. Auf der E3 gab es nicht nur einen neuen Cinematic-Trailer, sondern auch einen Gameplay-Trailer zu sehen. Bestätigt ist außerdem, dass das Endgame verbessert wird. Raids sollen ebenfalls möglich sein.

0
106
- Advertisement Article Top Ad -

Es ist kein Geheimnis mehr, dass The Division 2 irgendwann im Jahr 2019 erscheinen wird. Doch bisher war es die einzige Information, die Ubisoft uns verraten hatte. Jetzt allerdings haben die Entwickler einige Details im Rahmen der E3 enthüllt.

Das Wichtigste zuerst, demnach erscheint der Online-Shooter am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Dieses Mal geht es nach Washington DC. Die Hauptstadt der USA wurde vor sechs Monaten von dem Virus getroffen. Wichtige Persönlichkeiten wurden evakuiert, Bunker unter der Erde geöffnet. Doch nicht alle schafften es sich in Sicherheit zu bringen. Jetzt herrscht Krieg auf den Straßen der Stadt. Die Agenten der Division müssen die Bedrohnung ausmerzen, bevor die Stadt komplett im Chaos versinkt.

Die virtuelle Welt von The Division 2 soll laut Ubisoft riesig sein, in einer offenen Umgebung sollen die Spieler dabei auch RPG-Elemente erleben können.

Wichtig ist für die Entwickler, dass die hochstufigen Spieler immer genug Content haben. Das Endgame ist somit einer der wichtigsten Faktoren während der Entwicklung. Laut dem Unternehmen sollen viele Überraschungen, Herausforderungen und ein Fortschrittssystem für Abwechslung sorgen.

Einen ersten Einblick in das Spiel bekommt ihr durch den folgenden Gameplay-Trailer:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here