The Elder Scrolls 6 – Der Ort des Geschehens steht fest

Entwickler Bethesda hat bereits den Ort und die Zeit des Geschehens für The Elder Scrolls 6 festgelegt. Das Team möchte dieses Wissen allerdings noch nicht mit den Fans teilen. Wer sich den kurzen Teaser anschaut, das kann zumindest einige Hinweise finden.

0
223
The Elder Scrolls 6
- Advertisement Article Top Ad -

Nur ein kurzes Video, das eigentlich nur ein Teaser war, durften wir bisher von The Elder Scrolls 6 sehen. Das Spiel befindet sich zurzeit noch in einer sehr frühen Phase und die Entwicklungsarbeiten haben bei Bethesda im Moment nur eine nachrangige Priorität.

Doch was genau, haben wir in dem kurzen Video gesehen. Eine Landschaft, das ist wohl die erste Antwort, die einem in dem Moment einfällt. Allerdings ist das noch nicht alles, denn eigentlich sollen diese Bilder uns auch schon einige Hinweise auf das Setting von The Elder Scrolls 6 liefern, das erklärte nun Todd Howard von Bethesda.

Bereits vor einiger Zeit hat das zuständige Team demnach das Setting des kommenden Rollenspiels bereits festgelegt. Wenn man die Bilder genau betrachtet, so könnte man durchaus das Gebiet sogar eingrenzen. Die Spekulationen der Community können also damit losgehen. Über die neuesten Theorien zu diesem Thema werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here