The Elder Scrolls: Legends – Weitere Informationen zum TCG

In einem Interview hat sich Bethesda’s Pete Hines zu dem Projekt The Elder Scrolls: Legends geäußert und auch einen möglichen Release-Zeitraum verraten. Das TCG wird bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden und zum Release neue Inhalte bereithalten.

0
65
The Elderr Scrolls: Legends

Im Moment läuft noch die geschlossene Beta-Phase von The Elder Scrolls: Legends. Doch das soll selbstverständlich kein Dauer-Zustand sein. Entwickler Bethesda Softworks hat bereits konkrete Pläne für den Release des Hearthstone Konkurrenten.

In einem Interview mit dem englischsprachigen Magazin PCGamer hat Vizepräsident und Marketing-Chef Pete Hines über diese Pläne gesprochen. Demnach soll das Ende der Closed-Beta von The Elder Scrolls: Legends im März 2017 eingeläutet werden. Ab diesem Zeitpunkt wird das TCG für alle Fans verfügbar sein. Zur Feier des Ereignisses werden diverse neue Karten integriert.

Die weitere Roadmap von The Elder Scrolls: Legends sieht einen Release für den Mobile Markt vor. Somit wird das TCG auch auf Smartphones und auf Tablets spielbar sein. Selbstverständlich werden im Laufe der Zeit weitere Inhalt für das Spiel veröffentlicht werden.

Das gesamte Interviewim Video haben wir im Folgenden für euch angehängt. Beachtet allerdings, das Interview ist in englischer Sprache gehalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT