The Last of Us – Neuer Begleiter im zweiten Teil

Eins steht fest in The Last of Us Part 2 werden wir wieder in die Haut von Ellie schlüpfen dürfen. Doch die Hauptprotagonistin wird wohl einen neuen Begleiter finden. Das hat zumindest Game Director Neil Druckman in einem Interview angedeutet. Doch viele Details hat Druckman nicht ausgeplaudert.

0
119
The last of us
- Advertisement Article Top Ad -

Die Hauptprotagonistin von The Last of Us Part 2 wird wieder Ellie sein und diese wird gleichzeitig auch der einzige spielbare Charakter sein. Doch keine Sorge ganz alleine werden wir als Spieler nicht bleiben müssen. Denn immerhin, es scheint, als ob wir einen NPC als Begleiter an die Seite gestellt bekommen.

In einem Interview erklärte Game Director Neil Druckmann, dass man durchaus mit Sicherheit sagen könne, dass es in der Geschichte rund um Ellie einen NPC geben wird. Dieser konnte allerdings nicht in der Demo auf der E3 gezeigt werden.

Wer nun auf weitere Informationen seitens Druckmann gehofft hat, der wird leider bitter enttäuscht. Denn der Game Director ließ sich keine weiteren Details entlocken. Dieses trifft übrigens auch auf den bisherigen Charakter Joel zu. Der Verbleib von ihm ist immer noch unklar. Eventuell wird er ein großer Bestandteil der Geschichte sein und vielleicht ein wichtiges Geheimnis verbergen.

So oder so, The Last of Us Part 2 wird definitiv einiges zu erzählen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here