The Last of Us Part II – Gibt es schon bald ein Release?

0
133
The Last of Us Part II
- Advertisement Article Top Ad -

Ähnlich wie Death Stranding ist The Last of Us Part II ein derart mysteriöses Spiel, dass wir buchstäblich fast nichts wissen. Denn weder zur Geschichte, noch zum Gameplay gibt es verlässliche Informationen.

Dies ist einer der Gründe, warum viele annehmen, dass es dieses Jahr nicht erscheint, aber viele hoffen immer noch auf einem Release in diesem Jahr.

Während eines kürzlichen Konzertes teilte der Komponist Gustavo Santaolalla, der bei Gamern für seine Arbeit an The Last of Us & The Last of Us Part II Musik bekannt ist, seine Gedanken darüber, wann sie fallen wird.

Laut dem argentinischen Musiker kommt TLOU II „schon sehr bald“. Dies ist zwar schön zu wissen, hilft den ungeduligen Fan’s nicht wirklich weiter.

Diese Bemerkung fiel, bevor er einen Song aus dem offiziellen Soundtrack ausführte. Diesen speziellen Teil der Veranstaltung hat übrigens ein Reddit-Nutzer mitgefilmt und veröffentlicht.

Aber obwohl es sich dabei um eine ziemlich maue Information handelt, kann dies auf ein baldigen Release hindeuten. Immerhin spielte er bei seinen Konzert Teile des OST von The Last of Us Part II vor.

Liegen die Reddit-Nutzer richtig beim Release von The Last of Us Part II?

Bisher hatten die Reddit-Nutzer bei PS4-Releases einen guten Riecher, was die Release-Termine für große Titel angeht.

Aber es nutzt alles nichts. Denn bis zur Bekanntgabe eines offiziellen Release-Datums von The Last of Us Part II bleiben alle Andeutungen und Aussagen nur eines – ein Gerücht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here