Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint – Editionen des Spiels vorgestellt

Ubisoft hat vergangenen Donnerstag offiziell das neue Ghost Recon Breakpoint angekündigt. In diesem Zusammenhang wurden gleich mehrere Editionen präsentiert. Einen Überblick was in den einzelnen Editionen enthalten ist haben wir hier für euch aufgelistet.

0
277
- Advertisement Article Top Ad -

Nach dem erfolgreichen Ghost Recon: Wildlands präsentiert uns Ubisoft seinen nächsten militärische Shooter namens Ghost Recon Breakpoint. Am Donnerstag wurde das Spiel offiziell vorgestellt. So gibt es nun gibt es weitere Einblick darüber, was in den einzelnen Editionen enthalten ist.

Zusätzlich zur Standard Edition des Spiels wird es eine Gold Edition, eine Ultimate Edition und die Wolves Collector’s Edition geben, die exklusiv im Ubisoft Store erhältlich sind. Zudem begleitet ein neuer UbiCollectibles-Charakter von Nomad den neuen Titel.

Was ist in den Editionen enthalten? Die Gold Edition beinhaltet den Year 1 Pass zusätzlich zur Standardversion alias das Hauptspiel. Dies umfasst die Inhalte nach dem Start für das erste Jahr nach der Veröffentlichung, einschließlich einer neuen Art von Endspielinhalten in Form von Raids.

Ghost Recon Breakpoint – Wolves Collector’s Edition hat es in sich!

Wer zur Ultimate Edition greift, bekommt neben der Gold Edition auch das Ultimate Pack. Des Weiteren beinhaltet die ebenso erhältliche Wolves Collector’s Edition all dies plus den UbiCollectibles-Charakter von Lt. Colonel Cole D. Walker, ein Stahlbuch, exklusive Lithografien, Walker’s Dog Tag, eine wasserdichte Karte von Auroa und den Soundtrack. Zudem gibt es eine exklusive Edition für GameStop – die Auroa Edition, die neben dem Hauptspiel auch das Inhaltspaket „Heiliges Land“ enthält.

Noch ein Extra: Käufer von Gold, Ultimate oder Collector’s Edition erhalten bis zu drei Tage früher Zugriff auf das Spiel vor der eigentlichen Veröffentlichung. Vorbesteller können sich auch den Zugang zu einer geplanten Beta-Testphase und einem Gerätepaket sichern.

Übrigens, den Trailer zum Spiel haben wir für euch oberhalb der News reingepackt, wer einen Blick riskieren möchte – nur zu!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here