Total War Saga: Thrones of Britannia – Wikinger im Trailer

Für das kommende Total War Saga: Thrones of Britannia wurde jetzt eine neue Fraktion enthüllt. Ein veröffentlichter Trailer zeigt die Wikinger in ihrer gesamten Pracht. Angeführt werden die Wikinger durch Guthfrid, der eine Traumkarriere hinlegte und somit seine Sklavenvergangenheit hinter sich ließ.

0
91
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von Total War Saga: Thrones of Britannia dürfen sich über einen neuen Trailer freuen. Das veröffentlichte Video zeigt in einer stimmungsvollen Art und Weise die nächste Fraktion für das kommende Spiel. Unter der Führung von Guthfrid kämpfen die Wikinger um das was ihres ist und möchten sich nicht von ihrem Land vertreiben lassen. Wer sich mit den Wikingern anlegt, der wird schon bald wissen, dass mit diesem Volk sicherlich nicht zu spaßen ist.

Der Anführer Guthfrid selbst war einmal Sklave und hat sich dann zum König seines Volkes hochgekämpft. Seine Ziele sind deshalb durchaus klar, weder er noch sein Volk sollen zu Sklaven werden. Die einzige Dienerschaft, die Guthfrid eingeht, ist die gegenüber seinem Volk, dem er sich sehr verpflichtet fühlt.

Total War Saga: Thrones of Britannia soll am 19. April 2018 erscheinen und wird im 9. Jahrhundert angesiedelt sein. Wie die Fraktionen und der Name es schon erahnen lassen, wird dabei Britannien der Schauplatz sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here