Total War: Warhammer 2 – Kostenloser DLC mit neuen Karten

Entwickler Creative Assembly hat einen neuen kostenlosen DLC für Total War: Warhammer 2 veröffentlicht. „Steps of Isha“ bringt insgesamt vier neue Karten für den Multiplayer-Modus und benutzerdefinierte Gefechte.

0
208
Total War: Warhammer 2
- Advertisement Article Top Ad -

Ab sofort gibt es neuen Content für Total War: Warhammer 2. Denn Entwickler Creative Assembly hat mit „Steps of Isha“ einen neuen kostenlosen DLC veröffentlicht. Die Erweiterung implementiert insgesamt vier Karten in das Spiel, die für den Multiplayer-Modus verfügbar sind.

Der Schauplatz der Karten sind die Hochlandelfenländer, die von der Verderbnis zerstört sind. Alle Karten liegen sozusagen nebeneinander, so dass man durchaus einen roten Faden erkennen kann. Laut den Entwicklern werden immer wieder ähnliche Elemente auf den Karten zu finden sein.

Die Taktik ist sozusagen vorgegeben, denn direkte Angriffe sind für die Landschaften eher ungeeignet. Ihr solltet euch also eine starke Verteidigung zulegen.

Die Karten im Überblick findet ihr im Folgenden:

  • Steps of Isha: Dornengrube (Landgefecht)
  • Steps of Isha: Zerstörte Hügel (Landgefecht)
  • Steps of Isha: Kerngebiete (Landgefecht)
  • Steps of Isha: Leuchtender Gipfel (Jeder-gegen-jeden-Schlacht)

Neben den neuen Maps dürft ihr auch benutzerdefinierte Gefechte ausprobieren. Diese sind ebenfalls Teil der neuen Erweiterung von Total War: Warhammer 2.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here