Total War: Warhammer 2 – Mortal Empires kommt noch im Oktober

Vor einigen Wochen kündigte das Entwicklerstudio an, dass bald ein kostenloses DLC für ihren Strategie-Titel erscheinen wird. Nun wurde endlich das Datum des Release bekannt gegeben und dieser ist sogar noch im aktuellen Monat.

0
56
- Advertisement Article Top Ad -

Die Vorfreude der Community dürfte riesig sein. Schließlich wird das Gratis-DLC Mortal Empires den Vorgänger mit dem aktuellen Teil verbinden. So erhält Total War: Warhammer 2 eine noch größere Spielwelt. Nur noch zwei Wochen müssen wir uns zusammenreißen, dann erscheint endlich das Strategiespiel.

Creative Assembly, das Entwicklerstudio, nannte endlich den Termin. Am 26. Oktober können wir in noch größere Schlachten ziehen. Mortal Empires ist dabei vollkommen kostenlos. Zumindest für die Besitzer des ersten Teils. Alle anderen müssen sich diese noch zulegen. Mit von der Partie sind alle Gebiete von Total War: Warhammer, sowie alle bisher erschienen Völker und 35 legendäre Lords. Lediglich Norsca ist zu Beginn nicht dabei, dieser soll aber nachgereicht werden.

Eine weitere Erneuerung ist, dass die Eroberung aller Gebiete für Original-Fraktionen möglich ist. Allerdings erhalten diese Strafen, wenn beispielsweise die Klimazone sehr unpassend ist. Es gibt aber auch etwas, dass die Community nicht so berauschend finden dürfte. Die neue Mechanik für Riten ist leider exklusiv für neue Völker vorgesehen.

Ein Blick in Total War: Warhammer 2 sollte sich aber definitiv lohnen. Schließlich umfasst die Erweiterung Mortal Empires eine Spieldauer von über 50 Stunden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here