Total War: Warhammer – Hotfix gegen Verbindungsabbrüche

0
449
- Advertisement Article Top Ad -

Als gestern der Strategietitel Total War: Warhammer veröffentlicht wurde, konnten die Server den Ansturm der Spieler nicht bewältigen und gingen erst einmal in die Knie. Auch im späteren Verlauf des Tages berichteten die Spieler von unregelmäßig auftauchenden Verbindungsabbrüchen. Zwar konnten einige Workarounds teilweise für Erleichterung sorgen, die Probleme waren für die meisten Fans von Total War: Warhammer jedoch noch immer da.

Inwzischen haben Sega und Creative Assembly das Versprechen wahr gemacht und einen Hotfix veröffentlicht. Dieser umfasst in etwa 100 MB und sollte die Verbindungsprobleme für alle Spieler beheben.

Diejenigen, die gerne den Multiplayer-Bereich unsicher machen, sollten sich auf jeden Fall den Hotfix installieren. Frühere Spielversionen sind nämlich nicht mehr mit der neuen Version kompatibel. Im Klartext bedeutet dies, dass nicht miteinander und gegeneinander gespielt werden kann, wenn die Spielversionen nicht gleich sind.

In diesem Bereich befindet sich auch die Erklärung für die gestrigen Serverprobleme. Laut Sega haben die Multiplayer-Listen eine zu lange Ladezeit gehabt und deshalb die Verbindung nach einer Weile gecrashed.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here