Twitch – Upload von Videos möglich

0
193
Twitch
- Advertisement Article Top Ad -

Was hatte YouTube, was Twitch noch nicht hatte, genau das Hochladen von Videos. Doch gesetzt werde das Augenmerk auf das Wörtchen „hatte“, ab sofort bietet Twitch nämlich eben dieses Feature auch an.

Im Konkurrenzkampf mit YouTube wird mit harten Bandagen gekämpft. Die Open Beta für den Twitch-Video-Upload ist ab sofort gestartet. Streamer können ihre eigenen Videos hochladen und somit noch einmal die Fans die Höhepunkte ihrer Games auf dem eigenen Channel erleben lassen. Der Upload kommt mit diversen Tools daher, so kann man sich die Statistiken der Videos genau anschauen. Auch werden die Videos für unbestimmte Zeit gespeichert und nicht mehr wie Highlights nach einiger Zeit aus dem Channel entfernt.

Zusätzlich kann man sich die eigenen Broadcasts und Highlights herunterladen und somit für neue Zusammenschnitte sorgen. Beim Hochladen der Videos besteht die Möglichkeit, die Fans zu kontaktieren und ihnen den Upload mitzuteilen.

Über die nächsten Wochen und Monate soll das Feature weiter ausgebaut werden, die Verantwortlichen bitten, um reges Feedback, damit das Vorhaben auch umgesetzt werden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here