Unravel 2 – Mit Koop, sofort verfügbar

Wie bereits vermutet ist auch Unravel 2 auf der EA Play Konferenz vertreten gewesen. Das Spiel wurde mit einem niedlichen Video vorgestellt und ist bereits ab sofort zum Kauf verfügbar. Man kann es alleine, oder auch mit einem Freund spielen und somit zusammen seinem Funkeln hinterherjagen.

0
304
- Advertisement Article Top Ad -

Eigentlich war es kein Geheimnis mehr, denn Unravel 2 wurde bereits einige Stunden vor der EA Play Konferenz geleakt. Trotz allem hat Publisher Electronic Arts für die Fans einige Neuigkeiten geboten.

Der Protagonist Yarny bringt dieses Mal einen kleinen Freund mit und schließt sich mit diesem an seiner Fadenschnur zusammen. Doch dieser ist nicht nur einfach ein KI Platzhalter, sondern ein Gegenstück, was von einem Freund gespielt werden. Unravel 2 ist somit zu einem Koop-Spiel geworden, das man allerdings bei Mangel an Freunden auch alleine zocken kann. Ob alleine oder mit einem Freund muss man im Spiel seinem Funkeln hinterherjagen und dabei viele Abenteuer bestehen. Durch den dazugehörigen Trailer bekommen wir einen kleinen Einblick in die Aufgaben, die vor den zwei Garn-Wesen liegen. Hier ist tatsächlich richtig Teamwork angesagt, damit man zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Auslöser erwischt.

Noch eine gute Nachricht gibt es an dieser Stelle. Yarny kann nämlich selbst erstellt und konfiguriert werden. Man kann also seinen ganz persönlichen Yarny spielen.

Überraschenderweise ist das Spiel ab sofort verfügbar. Fans dürfen direkt für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One zugreifen.

Den Trailer haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt. So könnt ihr ebenfalls einen Blick auf die putzigen Wesen werfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here