Warframe – Devstream verrät Pläne für 2019

Drei neue Warframes, ein neues Alertsystem und ein Weltraumkampf-Warnframe sind für 2019 geplant. Dies verriet das Devteam von Warframe in einem aktuellen Twich-Devstream.

0
234
Warframe
- Advertisement Article Top Ad -

Der Warframe-Entwickler Digital Extremes startet mit einem Knall in das neue Jahr. Heute Morgen, während des halbstündigen Entwickler-Livestreams auf Twitch, haben Community-Direktorin Rebecca Ford, Creative Director Steve Sinclair und andere wichtige Entwickler eine komplette Roadmap für 2019 vorgestellt. Es gibt viele spannende Dinge zu berichten, darunter drei neue Warframes (von denen zwei enthüllt wurden), eine massive Überarbeitung des Warn- und Challenge-Systems und eine neue feindliche Fraktion.

Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs, also hier ist eine schnelle Übersicht über jedes größere Update, das im Stream erwähnt wurde, sortiert nach seiner erwarteten Veröffentlichung.

Warframe – Was erwartet Sie im Frühjahr 2019?

TennoCon 2019 Termine angekündigt
Die jährliche Warframe Fan Convention, TennoCon, kehrt 2019 zurück und findet am 6. Juli 2019 in der Heimatstadt von Digital Extremes, London, Ontario, Kanada, statt. Tickets sind noch nicht im Angebot, aber wir werden Sie informieren, wenn sie es sind.

3 Warframes in Entwicklung (zwei enthüllt)
Letztes Jahr veröffentlichte Digital Extremes vier neue Warframes und fünf Varianten bereits vorhandener Warframes. Das gibt uns eine ziemlich gute Vorstellung davon, was uns in diesem Jahr erwartet, aber nun enthüllt Sinclair bereits, dass drei weitere, neue Warframes in Arbeit sind. Zwei davon wurden im Stream bereits enthüllt.

Der erste neue Frame ist Hyldren, der, ähnlich wie Overwatch’s Zarya, sehr schwere Waffen im Kampf einsetzt. Hyldren benutzt keine Energie wie normale Warframes, sondern benutzt ihren eigenen Schild, um ihre Fähigkeiten zu wirken, zu denen einige Team-Fans und gefährliche Angriffe gehören.

Der zweite Warframe ist Wisp. Es gibt keine konkreten Informationen darüber, was ihre Fähigkeiten sind, aber Ford sagte, sie würden in einem späteren Devstream über sie sprechen.

Eine neue Warframe Orb Vallis „Erweiterung“

Fortuna, die ausgezeichnete Open-World-Erweiterung von Warframe, hat bereits ihr erstes großes Update erhalten, mit dem wir Spieler die riesigen Roboterspinnen jagen und bekämpfen können, die durch die verschneiten Wüsten von Orb Vallis streifen. Anfang 2019 können die Spieler mit einer weiteren „Erweiterung“ für Fortuna namens Deck 12 – Exploiter rechnen. Details dazu sind spärlich, aber Sinclair sagte: „Das ist ein Event, und ein Chef, und eine Lore Bombe zusammen.“

Es ist anzunehmen, dass dieses Update der Geschichte von Fortuna ein weiteres Kapitel hinzufügen wird, was ziemlich seltsam ist. Leider sagte Sinclair, dass das Team zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen habe.

Den kompletten Devstream #122 könnt ihr euch auf Twitch anschauen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Devstream #122 von Warframe auf www.twitch.tv ansehen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here