Worms 2020 – Die Würmer kommen zurück!

0
44
- Advertisement Article Top Ad -

Es wurde in den letzten Jahren verdächtig still um die einst extrem kultige und beliebte Spielserie Worms. Der letzte große Spross der Serie wurde 2016 veröffentlicht, doch konnte er nicht an die Erfolge früherer Teile anknüpfen. Worms war früher immerhin das Aushängeschild des britischen Entwicklungsstudios Team17. Allein zwischen 1995 und 2010 wurden innerhalb der Franchise nicht weniger als 16 Spiele veröffentlicht.

Doch damit soll nun endlich Schluss sein, denn wie Team17 jetzt bestätigt hat, gibt es im laufenden Jahr 2020 ein neues Worms. Dies wurde nun über Twitter mit einem kurzen Teaser-Video angekündigt, in dem die Fortschritte der Serie über die Jahre hinweg präsentiert werden.

Worms 2020 – Möglichkeiten wie noch nie?

„Schnappt euch eure Bazooka und springt auf eure Bazooka, die Würmer sind im Jahr 2020 zurückgekehrt, so wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt“, heißt es im diesbezüglichen Tweet. Laut dem Tweet wird es neben neuen Würmern auch ganz neue Möglichkeiten geben, den Titel zu spielen.

Aktuell steht ein genauerer Release-Termin des neuen Worms-Teil aus. Bis es weitere Neuigkeiten gibt findet ihr oberhalb des Artikels den Teaser-Trailer von Worms 2020.