Yakuza 3 – kommt eine Remaster Version?

0
83
Yakuza 3
- Advertisement Article Top Ad -

Auf der diesjährigen gamescom 2019 in Köln wird es wohl eine überraschende Ankündigung seitens SEGA geben. Leider wird aber aus der Überraschung vermutlich nur noch eine Ankündigung, da bereits jetzt einzelheiten bekannt wurden. Die neuen PlayStation 4-Ausgaben von Yakuza und Yakuza 2 sind bereits als Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 im Westen erschienen, nun könnte mit Yakuza 3 wenigstens ein weiterer Teil nachkommen.

Bisher sind die PlayStation 4-Remaster von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 noch nicht für den heimischen Markt übersetzt. Dies wird sich aber zumindest im Hinblick auf Yakuza 3 ändern. Im Programm von Rocket Beans TV für die diesjährige gamescom kündigte man für kurze Zeit ein Feature für Yakuza 3 für die PlayStation 4 an. Zwischenzeitlich ist dieses wieder aus dem Programm gestrichen.

Die Annahme, dass die HD-Version für PlayStation 4 auf der gamescom angekündigt wird, ist daher naheliegend. Es wird sich zeigen, ob die Yakuza 4 und Yakuza 5 nun auch noch lokalisiert werden.

Es ist möglich, dass heute Abend eine offizielle Bestätigung eintrifft. Schließlich wird SEGA auch an der Liveübertragung „Opening Night Live“ der gamescom teilnehmen, die von Geoff Keighley moderiert wird. Die große unternehmensübergreifende Pressekonferenz und Präsentation konzentriert sich auf insgesamt 25 Spiele, einschließlich neuer Ankündigungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here