Anthem – Demo kommt im Februar 2019

EA gab bekannt, dass die VIP-Demo von Anthem am 1. Februar 2019 für Vorbesteller und EA/Origin Access Abonennten veröffentlicht wird.

0
175
- Advertisement Article Top Ad -

EA hat angekündigt, dass man am 1. Februar 2019 eine „VIP-Demo“ für BioWare’s Anthem veröffentlichen wird. Neben den Vorbestellern des Spiels werden sich auch Abonnenten des EA/Origin Access ins Abenteuer stürzen dürfen.

Die Ankündigung erfolgte während des PAX West Panels des Studios. Lead-Produzent Mike Gamble sagte, die Demo sei kein „Tech-Test oder eine Beta mit der Bitte um Feedback“, sondern ein „Teil des Spiels“. Des Weiteren hat EA das Release-Datum zum 22. Februar 2019 bestätigt.

Anthem Gameplay wurde zuletzt auf der E3 gezeigt (siehe Video oben). Zudem beantwortete Executive Producer Mark Darrah nach der Show Fragen von Fans. Des Weiteren wurde in einem Twitter Q&As mit Darrah über Loadouts, Anpassung von Javelins, Waffen, Ausrüstung und mehr diskutiert.

Interessierte können Anthem bereits jetzt über die offizielle Origin Webseite vorbestellen. Die Standard-Edition kostet dort 59,99 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here